Im Migros Sportpark Rontal stehen 4 Squashplätze zur Verfügung mit gelenkschonenden Parkettböden. Sämtliche Plätze wurden im August 2018 renoviert.

 

Nebst einem eigenen Clubplatz bietet das Center ein Restaurant mit Terrasse und einer Lounge. Es gibt einen kleinen Shop für Sportutensilien, Schläger zum Testen und die Plätze können online reserviert werden.

 

Ab nächster der Saison 2023 / 24 wird unser Club wieder mit zwei Mannschaften beim Swiss Squash vertreten sein und zwar in der 2. und 3. Liga. Es gibt nebst unseren Interclubspieler viele Plausch- und Hobbyspieler. Bei uns sind alle willkommen, von Jung bis Alt. 

Wir organisieren mehrere Anlässe im Jahr, darunter auch ein kurzes Trainingslager, in dem das soziale und kulinarische nicht zu kurz kommen soll. Auch die anderen Anlässe sollen dazu dienen, den Spass und den Zusammenhalt zu fördern.